Urban Rivals

Das Strategie-Browsergame „Urban-Rivals“ ist definitiv anders als andere Online-Spiele.

Denn hier musst Du nicht etwa eine Stadt aufbauen oder Farm bewirtschaften – Deine Waffen sind Charakterkarten.

Über 300 von ihnen warten darauf, von Dir getauscht oder aber im Kampf gegen Deine Mitspieler eingesetzt zu werden. Je stärker Du wirst, desto mächtiger werden auch Deine Karten.

Du hast die Möglichkeit, Deine Karten in speziellen Trainingsräumen zu trainieren. So lernst Du nicht nur ihre Anwendung kennen sondern bekommst somit auch Zeit, um die Charakterkarten selbst weiter zu entwickeln.

Entscheidest Du Dich für eine Gilde von Charakterkarten, so warten einzigartige Boni auf Dich. Kämpfe nicht nur im Turnier gegen Deine Kontrahenten, sondern bewältige auch Missionen, um Erfahrung und Credits zu sammeln. Nur so wird es Dir gelingen, Dich im harten Leben der Kartenspiele zu behaupten.

Das Spiel erinnert ein wenig an die Funktionsweise von Yugioh, wo für den Zweikampf mit Gegnern auch Karten eingesetzt werden . Grafisch hat „Urban Rivals“ allerdings gar nichts mit dem japanischen Zeichenstil gemeinsam, auch wenn alles mit toonmäßigen 2D-Grafiken umgesetzt wurde. Falls Ihr also Lust habt, Euch einmal auf eine andere Art und Weise zu kloppen, dann lohnt sich ein Blick auf „Urban Rivals“!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *