TechWarrior

Mal wieder Lust auf ein Action-Browsergame, bei dem es nicht darum geht, die Welt zu retten oder eine eigene Siedlung zu gründen? Dann könnte „TechWarrior“ genau das richtige für Dich sein.

Du schlüpfst in die Rolle eines TechWarrior-Piloten und Dein primäres Ziel sollte es sein, Dich im Kampf gegen andere TechWarriors zu behaupten.

Da auch in diesem Browsergame das leidige Thema Geld eine große Rolle spielt, solltest Du einen Job annehmen. Nur dann wird es Dir möglich sein, Deinen eigenen Hangar auszubauen, immer stärkere Techs zu kaufen und aufzurüsten.

Waren welche Du beim Händler nicht findest, kannst Du evtl. auf dem Schwarzmarkt erstehen oder aber auch verkaufen. Jedoch sei versichert, dass die dort angebotenen Produkte um ein vielfaches mehr kosten, als im herkömmlichen Shop. Aber was tut man nicht alles dafür, um einen besseren Tech als seine Mitstreiter zu haben?

Solltest Du es leid sein, immer nur in der Arena gegen andere Techwarriors zu kämpfen, so könntest Du zum Beispiel auch kleinere Missionen annehmen.

Das Spiel ist vielleicht nicht so vielseitig wie andere, dafür wird Dich die Qualität der Grafiken entschädigen und einige entspannende Stunden Spielspaß sind auch gewiss.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *