Metin2

Mit „Metin2“ erwartet Dich ein spannendes Action- MMORPG im 3D Animestil. Das Land ist in zwei Reiche gespalten, welche beide um die Vorherrschaft kämpfen. Auch Horden finsterer Kreaturen gilt es zu bekämpfen.

Du hast die Wahl zwischen vier Klassen, welcher Dein Charakter angehören soll:

  • Der Ninja ist ein lautloser Mörder und Schnelligkeit gehört mit zu Stärken. Er ist nicht nur ein Meister des Fernkampfes, sondern kann durchaus auch geschickt mit dem Dolch töten.
  • Die Schamanen beherrschen mystische Kräfte, welche auch ihren Mitstreitern zugute kommt. Ob durch Heilzauber oder verstärkten Angriff, beides kann mitunter nützlich sein.
  • Die Krieger stehen Auge in Auge mit dem Feind. Mit ihrer Stärke und der Waffenspezialisierung können sie nicht nur den Angreifer auf Abstand halten, sondern durchaus ernstzunehmenden Schaden anrichten.
  • Die Sura sind Spezialisten im Nah- und im Fernkampf. Je nachdem ob Waffe oder Magie gefragt ist. Was spielt es da schon eine Rolle, dass sie für diese Fähigkeiten einen Deal mit dunklen Kräften eingehen mussten?

Erlerne die Kunst jahrhundertealter Kampftechniken und rüste Deinen Charakter individuell mit Waffen und Rüstung aus. Jede Deiner Entscheidungen beeinflusst die Entwicklung Deines Spielcharakters.

„Metin 2“ bietet nicht nur eine sehr komplexe Spielwelt, sondern auch sehr gute Möglichkeiten, um mit Freunden und anderen Mitspielern online spielen zu können und eigene Rollenspiele zu gestalten. Das MMORPG wird stetig weiterentwickelt und durch weitere Elemente ergänzt, wie zum Beispiel der „Grotte der Verbannung“. Wirst Du die dunkle Grotte finden und ihr Geheimnis enthüllen?

Komm und finde heraus, was die Welt von „Metin2“ sonst noch für Dich bereithält. Deine zukünftigen Mitstreiter warten schon auf Dich.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *